Nosič kontajnerov MAN TGS 33.460 6x4 abroller - BIG axle - motorPTO- 140k km! +contain























































Ak sa rozhodnete kúpiť zariadenie za nízku cenu, uistite sa, že komunikujete so skutočným predajcom. Zistite čo najviac informácií o majiteľovi zariadenia. Jedným zo spôsobov podvádzania je predstaviť sa ako skutočná spoločnosť. V prípade podozrenia nás o tom informujte o ďalšej kontrole prostredníctvom formulára spätnej väzby.
Pred rozhodnutím o kúpe si pozorne prečítajte niekoľko predajných ponúk, aby ste poznali priemerné ceny zvoleného zariadenia. Ak je cena ponuky, ktorá sa vám páči, oveľa nižšia ako podobné ponuky, popremýšľajte o tom. Významný cenový rozdiel môže naznačovať skryté chyby alebo pokus predajcu o spáchanie podvodných činov.
Nekupujte výrobky, ktorých cena je príliš odlišná od priemernej ceny podobných zariadení.
Nedávajte súhlas s pochybnými prísľubmi a predplateným tovarom. V prípade pochybností sa nebojte nechať si objasniť detaily, požiadať o ďalšie fotografie a dokumenty o zariadeniach, skontrolovať pravosť dokumentov, klásť otázky.
Najčastejší typ podvodu. Neféroví predajcovia môžu požiadať o určitú čiastku preddavku na "rezerváciu" vášho práva na nákup zariadenia. Týmto spôsobom, podvodníci môžu zhromaždiť veľké množstvo peňazí a zmiznúť, a už sa im nedovoláte.
- Prevod zálohy na kartu
- Nevyplácajte zálohu bez písomného dokladu, ktorý potvrdzuje proces prevodu peňazí, ak počas komunikácie predávajúci vzbudzuje pochybnosti.
- Prevod na účet "správcu"
- Takáto žiadosť by mala byť alarmujúca, s najväčšou pravdepodobnosťou komunikujete s podvodníkom.
- Prevod na firemný účet s podobným názvom
- Buďte opatrní, podvodníci sa môžu zamaskovať ako dobre známe spoločnosti a robiť menšie zmeny názvu. Neposielajte prostriedky, ak máte pochybnosti o názve spoločnosti.
- Nahradenie vlastných údajov vo faktúre údajmi skutočnej spoločnosti
- Pred uskutočnením prevodu sa uistite, že zadané údaje sú správne a že sa týkajú určenej spoločnosti.
Kontakty predavača








- Air suspension
- Aluminium fuel tank
- Heavy duty engine brake
- Leaf spring suspension
- Low-noise
- Navigation system
- Radio/cassette player
= More information =
General information
Cab: day
Axle configuration
Front axle: Tyre size: 385/65R22.5; Max. axle load: 9000 kg; Steering; Tyre profile left: 60%; Tyre profile right: 65%
Rear axle 1: Tyre size: 315/80R22.5; Max. axle load: 13000 kg; Tyre profile left inner: 60%; Tyre profile left outer: 65%; Tyre profile right outer: 65%; Tyre profile right outer: 65%; Reduction: hub reduction
Rear axle 2: Tyre size: 315/80R22.5; Max. axle load: 13000 kg; Tyre profile left inner: 60%; Tyre profile left outer: 60%; Tyre profile right outer: 55%; Tyre profile right outer: 55%; Reduction: hub reduction
Maintenance
APK (MOT): tested until 08/2025
Condition
General condition: very good
Technical condition: very good
Visual appearance: very good
Damages: none
Additional information
Please contact Frederik Vos for more information
- Въздушно окачване
- Моторна спирачка-забавител в тежки условия
- Навигационна система
- Ниско ниво на шум
- Радио/плейър за касети
- Ресорно пружинно окачване
- Navigační systém
- Nízká hlučnost
- Odpružení listovými pružinami
- Robustní motorová brzda
- Rádio/přehrávač kazet
- Vzduchové odpružení
- Aluminium-Kraftstofftank
- Blattfederung
- Bremskraftverstärker
- Geräuscharm
- Luftfederung
- Navigationssystem
- Radio/Kassettenspieler
= Anmerkungen =
Fahrgestellnummer: WMA30SZZ2JP106004
Datum der 1. Anmeldung: 23.08.2018
Kilometerstand: 143.355 km
460 PS
EURO 6
12.419 ccm
motor-pto
Getriebe: Automatik
Technische Gewichte: Gesamtgewicht: 30.000 kg Leergewicht: 12.614 kg Nutzlast: 17.386 kg
1. Achse: 9.000 kg
2. Achse: 13.000 kg
3. Achse: 13.000 kg
Länge: 8m10
Federung: Blatt / Luft
Radstand: 3m90 + 0m70
Reifen
1. Achse: 385/65 R22,5
2. und 3. Achse: 315/80R22,5
1. Achse: L 60 % R 65 % 2. Achse: L 65–60 % R 65–65 % 3. Achse: L 60–60 % R 55–55 %
Tageskabine, Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Markise, Blinklichter, Arbeitsscheinwerfer, Toter-Winkel-Spiegel, Segelständer, Baustufe
Luftgefederter Fahrersitz, Navigation, Sitzheizung, Radio-CD, elektrische Fensterheber, beheizbare und elektrisch verstellbare Spiegel, Klimaanlage, Zapfwelle, Sperrdifferenzial, Tempomat, Segelträger, 2 Arbeitskoffer, Anhängerkupplung,
Containersystem mit Kabel:
L 5m50
Inklusive Schuttcontainer
Container
Innenmaße: L 5m70 B: 2m30 H: 75 cm
TÜV gültig bis 28.08.2025
Letzte technische Inspektion bei 141.573 km
In sehr gutem Zustand (TOP)
Das Fahrzeug kann besichtigt werden unter: 3980 Tessenderlo, Kanaalweg 79
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Kabine: Tag
Achskonfiguration
Vorderachse: Refenmaß: 385/65R22.5; Max. Achslast: 9000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 60%; Reifen Profil rechts: 65%
Hinterachse 1: Refenmaß: 315/80R22.5; Max. Achslast: 13000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 60%; Reifen Profil links außen: 65%; Reifen Profil rechts innerhalb: 65%; Reifen Profil rechts außen: 65%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse 2: Refenmaß: 315/80R22.5; Max. Achslast: 13000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 60%; Reifen Profil links außen: 60%; Reifen Profil rechts innerhalb: 55%; Reifen Profil rechts außen: 55%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Wartung
APK (Technische Hauptuntersuchung): geprüft bis 08.2025
Zustand
Allgemeiner Zustand: sehr gut
Technischer Zustand: sehr gut
Optischer Zustand: sehr gut
Schäden: keines
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Frederik Vos, um weitere Informationen zu erhalten.
- Aluminiumsbrændstoftank
- Bladaffjedring
- Kraftig motorbremse
- Luftaffjedring
- Minimal støj
- Navigationssystem
- Radio/båndafspiller
= Yderligere oplysninger =
Førerhus: day cab
Foraksel: Dækstørrelse: 385/65R22.5; Maks. akselbelastning: 9000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 60%; Dækprofil højre: 65%
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 315/80R22.5; Maks. akselbelastning: 13000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 60%; Dækprofil venstre udvendige: 65%; Dækprofil højre udvendige: 65%; Dækprofil højre udvendige: 65%; Reduktion: navreduktion
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 315/80R22.5; Maks. akselbelastning: 13000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 60%; Dækprofil venstre udvendige: 60%; Dækprofil højre udvendige: 55%; Dækprofil højre udvendige: 55%; Reduktion: navreduktion
APK (Bileftersyn): testet indtil aug. 2025
Overordnet stand: meget god
Teknisk stand: meget god
Visuelt udseende: meget god
Kontakt Frederik Vos for yderligere oplysninger
- Ανάρτηση φυλλοειδούς ελατηρίου
- Ραδιοκασετόφωνο
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Σύστημα πλοήγησης
- Φρένο κινητήρα βαρέος τύπου
- Χαμηλού θορύβου
- Bajo Ruido
- Freno de motor reforzado
- Radio / reproductor de casetes
- Sistema de navegacion
- Suspensión
- Suspensión neumática
- Tanque de combustible de aluminio
= Más información =
Información general
Cabina: día
Configuración de ejes
Eje delantero: Tamaño del neumático: 385/65R22.5; Carga máxima del eje: 9000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 60%; Dibujo del neumático derecha: 65%
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 315/80R22.5; Carga máxima del eje: 13000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 60%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 65%; Dibujo del neumático derecha exterior: 65%; Dibujo del neumático derecha exterior: 65%; Reducción: reducción de cubo
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 315/80R22.5; Carga máxima del eje: 13000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 60%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 60%; Dibujo del neumático derecha exterior: 55%; Dibujo del neumático derecha exterior: 55%; Reducción: reducción de cubo
Mantenimiento
APK (ITV): inspeccionado hasta ago. 2025
Estado
Estado general: muy bueno
Estado técnico: muy bueno
Estado óptico: muy bueno
Daños: ninguno
Información complementaria
Póngase en contacto con Frederik Vos para obtener más información.
- Hiljainen
- Ilmajousitus
- Lehtijousitus
- Navigointijärjestelmä
- Radio-/kasettisoitin
- Raskaan käytön moottorijarru
- Faible bruit
- Frein moteur renforcé
- Lecteur radio / cassette
- Réservoir de carburant en aluminium
- Suspension de feuille
- Suspension pneumatique
- Système de navigation
= Plus d'informations =
Informations générales
Cabine: jour
Configuration essieu
Essieu avant: Dimension des pneus: 385/65R22.5; Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 60%; Sculptures des pneus droite: 65%
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 315/80R22.5; Charge maximale sur essieu: 13000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 60%; Sculptures des pneus gauche externe: 65%; Sculptures des pneus droit externe: 65%; Sculptures des pneus droit externe: 65%; Réduction: moyeux réducteurs
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 315/80R22.5; Charge maximale sur essieu: 13000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 60%; Sculptures des pneus gauche externe: 60%; Sculptures des pneus droit externe: 55%; Sculptures des pneus droit externe: 55%; Réduction: moyeux réducteurs
Entretien
APK (CT): valable jusqu'à août 2025
Condition
État général: très bon
État technique: très bon
État optique: très bon
Dommages: aucun
Informations complémentaires
Veuillez contacter Frederik Vos pour plus d'informations
- Lisnata opruga
- Navigacijski sustav
- Niska razina buke
- Radio/kasetofon
- Snažna kočnica motora
- Zračni ovjes
- Alumínium üzemanyagtartály
- Légrugós felfüggesztés
- Nagy teljesítményű motorfék
- Navigációs rendszer
- Rugós felfüggesztés
- Rádiómagnó
- Navigačný systém
- Nízka hlučnosť
- Odpruženie listovými pružinami
- Rádio/kazetový prehrávač
- Vysokovýkonná motorová brzda
- Vzduchové odpruženie
- Bassa rumorosità
- Freno motore per impieghi gravosi
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sistema di navigazione
- Sospensione balestra
- Sospensioni pneumatiche
- Aluminium brandstoftank
- Bladvering
- Geluidsarm
- Luchtvering
- Navigatiesysteem
- Radio/Cassette speler
- Versterkte motorrem
= Bijzonderheden =
Chassis-nr: WMA30SZZ2JP106004
Datum 1e inschrijving: 23/08/2018
Km-stand: 143.355 km
460 PK
EURO 6
12.419 cc
Motor-pto
Versnellingsbak : Automaat
Technische gewichten: totaal gewicht: 30.000 kg Leeg gewicht: 12.614 kg Laadvermogen: 17.386 kg
1e as: 9.000 kg
2e as: 13.000 kg
3e as: 13.000 kg
Lengte: 8m10
Vering : Blad / Lucht
Wielbasis: 3m90 + 0m70
Banden
1e as: 385/65 R22.5
2e en 3e as: 315/80R22.5
1e as: L 60% R 65 % 2e as: L 65-60% R 65-65% 3e as: L 60-60% R 55-55%
Dagcabine, verstralers, mistlampen, zonnescherm, zwaailichten, werklampen, dode hoek spiegels, zeilrek, bouwopstap
Luchtgeveerde bestuurdersstoel, navigatie, zetelverwarming, radio-CD, elektrische ramen, verwarmde en elektrisch regelbare spiegels , , airco, PTO, sperdifferentieel, cruise control, zeilrekken, 2 werkkoffers, trekhaak,
Containersysteem met kabel:
L 5m50
Inclusief puincontainer
Container
Binnenafmetingen: L 5m70 B: 2m30 H: 75 cm
Keuring geldig tot 28/08/2025
Laatste technische keuring op 141.573 km
In zeer goede staat ( TOP )
Het voertuig is te bezichtigen te : 3980 Tessenderlo , Kanaalweg 79
= Meer informatie =
Algemene informatie
Cabine: dag
Asconfiguratie
Vooras: Bandenmaat: 385/65R22.5; Max. aslast: 9000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 60%; Bandenprofiel rechts: 65%
Achteras 1: Bandenmaat: 315/80R22.5; Max. aslast: 13000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 60%; Bandenprofiel linksbuiten: 65%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 65%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 65%; Reductie: naafreductie
Achteras 2: Bandenmaat: 315/80R22.5; Max. aslast: 13000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 60%; Bandenprofiel linksbuiten: 60%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 55%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 55%; Reductie: naafreductie
Onderhoud
APK: gekeurd tot aug. 2025
Staat
Algemene staat: zeer goed
Technische staat: zeer goed
Optische staat: zeer goed
Schade: schadevrij
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Frederik Vos
- Drivstofftank i aluminium
- Kraftig motorbrems
- Lite støy
- Luftfjæring
- Navigasjonssystem
- Radio/kassettspiller
- Alarm dźwiękowy
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Radio / odtwarzacz kasetowy
- Resory
- System nawigacji
- Wzmocnione hamowanie silnikiem
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Informacje ogólne
Kabina: dzienna
Konfiguracja osi
Oś przednia: Rozmiar opon: 385/65R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 60%; Profil opon prawa: 65%
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 315/80R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 13000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 60%; Profil opon lewa zewnętrzna: 65%; Profil opon prawa zewnętrzna: 65%; Profil opon prawa zewnętrzna: 65%; Redukcja: redukcja piasty
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 315/80R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 13000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 60%; Profil opon lewa zewnętrzna: 60%; Profil opon prawa zewnętrzna: 55%; Profil opon prawa zewnętrzna: 55%; Redukcja: redukcja piasty
Obsługa serwisowa
APK (Przegląd techniczny): zatwierdzone do aug. 2025
Stan
Stan ogólny: bardzo dobrze
Stan techniczny: bardzo dobrze
Stan wizualny: bardzo dobrze
Uszkodzenia: brak
Informacje dodatkowe
Aby uzyskać więcej informacji, należy skontaktować się z Frederik Vos
- Baixo ruído
- Depósito de combustível em alumínio
- Rádio/leitor de cassetes
- Sistema de navegação
- Suspensão de molas
- Suspensão pneumática
- Travão do motor reforçado
= Mais informações =
Informações gerais
Cabina: dia
Configuração dos eixos
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 385/65R22.5; Máx carga por eixo: 9000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 60%; Perfil do pneu direita: 65%
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 315/80R22.5; Máx carga por eixo: 13000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 60%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 65%; Perfil do pneu exterior direito: 65%; Perfil do pneu exterior direito: 65%; Redução: redução do cubo
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 315/80R22.5; Máx carga por eixo: 13000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 60%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 60%; Perfil do pneu exterior direito: 55%; Perfil do pneu exterior direito: 55%; Redução: redução do cubo
Manutenção
APK (MOT): testado até aug. 2025
Estado
Estado geral: muito bom
Estado técnico: muito bom
Aspeto visual: muito bom
Danos: nenhum
Informações adicionais
Contacte Frederik Vos para obter mais informações
- Radio-casetofon
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Sistem de navigație
- Suspensie pe arcuri
- Suspensie pneumatică
- Zgomot redus
- Алюминиевый топливный бак
- Малошумный
- Моторный тормоз для тяжелых условий работы
- Пневматическая подвеска
- Радиоприемник/кассетный магнитофон
- Рессорная подвеска
- Система навигации
= Дополнительная информация =
Кабина: кабина без спального места (day)
Передний мост: Размер шин: 385/65R22.5; Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 60%; Профиль шин справа: 65%
Задний мост 1: Размер шин: 315/80R22.5; Макс. нагрузка на ось: 13000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 60%; Профиль шин левое внешнее: 65%; Профиль шин правое внешнее: 65%; Профиль шин правое внешнее: 65%; Редуктор: редуктор ступицы
Задний мост 2: Размер шин: 315/80R22.5; Макс. нагрузка на ось: 13000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 60%; Профиль шин левое внешнее: 60%; Профиль шин правое внешнее: 55%; Профиль шин правое внешнее: 55%; Редуктор: редуктор ступицы
APK (TO): проверка пройдена до aug. 2025
Общее состояние: очень хорошее
Техническое состояние: очень хорошее
Внешнее состояние: очень хорошее
Свяжитесь с Frederik Vos для получения дополнительной информации
- Bladfjäder
- Bränsletank av aluminium
- Extra kraftig motorbroms
- Luftfjädring
- Navigationssystem
- Radio/kassettbandspelare
- Tystgående
= Ytterligare information =
Allmän information
Hytt: dag
Konfiguration av axlar
Framaxel: Däckets storlek: 385/65R22.5; Max. axellast: 9000 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 60%; Däckprofil rätt: 65%
Bakaxel 1: Däckets storlek: 315/80R22.5; Max. axellast: 13000 kg; Däckprofil inuti vänster: 60%; Däckprofil lämnades utanför: 65%; Däckprofil innanför höger: 65%; Däckprofil utanför höger: 65%; Minskning: minskning av nav
Bakaxel 2: Däckets storlek: 315/80R22.5; Max. axellast: 13000 kg; Däckprofil inuti vänster: 60%; Däckprofil lämnades utanför: 60%; Däckprofil innanför höger: 55%; Däckprofil utanför höger: 55%; Minskning: minskning av nav
Underhåll
MOT: besiktigat till aug. 2025
Delstat
Allmänt tillstånd: mycket bra
Tekniskt tillstånd: mycket bra
Optiskt tillstånd: mycket bra
Skada på fordon: skadefri
Ytterligare information
Kontakta Frederik Vos för mer information
- Ağır hizmet tipi motor freni
- Düşük gürültülü
- Havalı süspansiyon
- Navigasyon sistemi
- Radyo/kaset çalar
- Yaprak yaylı süspansiyon